+41 76 346 89 46 info@raphaelkrempus.ch
Seite wählen

Raphael Zürcher

Corporate identity (CI) | Konzept | Web
Website für den Filmemacher Raphael Zürcher
https://videographie.ch/

Hauptlogo für den Analogen Gebrauch

Raphael Zürcher
Für den Filmemacher Raphael Züricher wurde ein Onlinekonzept erarbeitet mit welchem er sein Schaffen bestehenden und angehenden Kunden presentiren kann. Im Zuge der konzeptionellen Arbeiten kristallisierte sich heraus das sein kompletter Auftritt seinen Wünschen nicht mer entspricht und wir erarbeiteten parallel ein neues Logo sowie eine light Version bestimmter Druckerzeugnisse. Die Webseite wurde mit ausgesuchten Projekten bestückt welche direkt auf der Startseite platziert sind und auch ohne eine direkte Interaktion wiedergegeben werden, alles in Form eines Teasers. Somit entstand eine Art eines Onlineportfolios. Auch sind alle Dienste ersichtlich und durch das Kontaktformular kann einfach und schnell direkter Kontakt aufgenommen werden.

Startseite videographie.ch

Kontakt Vollansicht videographie.ch